fotos und videos besten olympischen körper hineinzuschauen photosbest olympischen bodies olympischen fashion through the ages look photosolympic fashion through the ages mehr fotos und videos blinder schwimmer lt brad snyder an den paralympischen spielen in london überschrift wird nach dem qualifying sonntag formell und einstellung zwei weltrekorde in bismarck, nd, letzte woche. snyder puma schwarz, der die augen bei einer explosion in afghanistan im vergangenen jahr abgenommen, schwamm 54 sekunden schneller als seine bisher beste in der 400-meter-freistil - also um volle 13 sekunden schneller, als er gerechnet hatte er brauchte, um schwimmen zu qualifizieren. er stellte einen weltrekord für blinde schwimmer voll in den prozess, taktung bei 4:35.62. das war nur 1,5 sekunden langsamer als seine zeit schwimmen für die united states naval academyseven jahren, als er noch seinen augen. auf der gleichen veranstaltung letzte woche, wo er seinen 400-meter-rekord, er auch den weltrekord für blinde schwimmer vollständig in der 100-meter-freistil in 57,75 sekunden. er wird erwartet, dass ein top-anwärter auf eine goldmedaille in london für dieses ereignis sein, berichtet msnbc. nach dem rennen, wenn die namen der 14 athleten, die für die londoner spiele qualifiziert angekündigt wurden, wurde snyders namen genannt 12.. sein bruder mitchell ging über ihn zu der gruppe der ausgewählten schwimmer. \"als ich ging ihm vorbei, ich war gerade starrte auf den floor.i wollte nicht auf jemanden suchen, weil ich, ich würde anfangen zu weinen dachte\", sagte mitchell. \"in dem moment, sein name wurde bekannt gegeben, alle und brachen ich schätze, er bekam eine standing ovation\", fügte er hinzu. \"er konnte nicht sehen und davon wollte ich nicht, um es zu sehen, weil ich puma österreich, ich würde sie verlieren gedacht.\" snyder hat gesagt, dass er hofft, seine erfolge wären mit anderen behinderten athleten mitschwingen. \"alle möglichen leute haben mich auf facebook, oder per e-mail kontaktiert, oder sie kommen zu mir in person und sagen:\" du bist wirklich inspiriert uns, nur durch die tatsache, dass du nach vorne bewegt, dass sie don ' t ließ diese sache langsam nach unten '\" asics laufschuhe gel, sagte er. \"ich möchte, dass sie sehen, dass, hey, du kannst gehen (obwohl diese art der wunde) und excel auf etwas - zu einem wirklich guten schriftsteller, oder eine gute köchin, es spielt keine rolle\", fügte er hinzu. snyder wird sich einer gruppe von etwa 30 militärs und veteranen im aktiven dienst personal mit den vereinigten staaten bei den paralympics vertreten in diesem sommer wird. die paralympics findet in diesem jahr in london vom 29. august bis 9. september.
body of fehlende hiker gefunden nbc chicago
dispute festgenommenen demonstranten molotow-cockt
craigslist ad suche baby daddy ein hoax nbc chicag