adam lambert erstmals nach dem \"american idol\" -album ist nicht fällig , bis 24. november , aber fans können sich schon hören ausschnitte aus einem der neuen epischen lieder, die er gearbeitet hat . ein ausschnitt von adams \" time for miracles \",christian louboutin schuhe, der titelsong von columbia pictures ' kommenden roland emmerich science-fiction- film \" 2012\" mit john cusack , traf aol moviefone website am mittwoch. siehe fotos : von 'wicked ' to ' idol' : hot shots of adam lambert der song zeichnet adams markenzeichen großartigen stimme , sowie streicher und ein led zeppelin \" kashimir \" stil riff. \"' time for miracles \" ist ein großartiger song und passt perfekt zu den themen des films, \"adam sagte in einer erklärung nach hollywood zugang . \" ich war begeistert,Manolo Blahnik Sandalen, dieses lied für '2012 aufzeichnen \" und ich bin froh,Manolo Blahnik Pumpen, hatte ich die chance zur schaffung einer einzigartigen sound für diesen film . \" die fotos : ' american idol ' final 3: adam lambert , kris allen \u0026 danny gokey rob cavallo , der schon mit green day und my chemical romance arbeitete ,Christian Louboutin Wedding, produzierte den schnitt von dem verstorbenen natasha shneider und alain johannes der rockband queens of the stone age geschrieben. der song wird auf der \"2012 \"-soundtrack , der auf rca am 10. november erscheinen wird verfügbar . ein sprecher sagte adam access- sie waren sich nicht sicher , ob der song würde auf seine debüt-cd erscheinen. related content aus accesshollywood : die fotos : \"american idol\" staffel 8 contenders \u0026 their celebrity look -a- likesplay kaufen: dish of salt: adam lambert am amas,Christian Louboutin stiefel, debut album \u0026 moreplay es jetzt : access -suchmaschine : adam lambert \u0026 kris allen antwort fan-fragen ( 28. juli 2009 ) mehr access zu diesen themen : adam lambert - '2012 ' - american idol - musik - tv
相关的主题文章:
maura tierney rückkehr zum tv nach einer krebsbeh
maura tierney rückkehr zum tv nach einer krebsbeh
biebs anfragen hooters kostenlos fried pickles ! n