dallas - elektrisiert wie die mitspieler für eine nacht, vorstellen,
nike deutschland, lebron james und dwyane wade zusammen für eine ganze saison. mindestens eine von ihnen. \"wir träumen können, können wir nicht?\" wade sagte. \"ich träume davon.\" nachdem ich sie am sonntagabend in der all-star-spiel bei cowboys stadium,
new capitals coach oates will selben stil halten, wer würde das nicht? nun, außer rivale trainer. \"ich glaube nicht, dass man benötigt, um heute abend sehen, zu verstehen, dass das würde jeder von uns in dieser liga zu erschrecken,\" eastern conference coach stan van gundy said.wade 28 punkte erzielt und war der mvp, fügte james 25 und der osten den westen zu schlagen 141-139 vor 108.713 fans, die größte menge jemals zur teilnahme an einem basketball-game.a james wade partnerschaft passieren könnte, aber das wäre erst im sommer sein. in der zwischenzeit, einer oder beide von ihnen noch bekommen konnte einige all-star-kaliber help.the nba trade deadline ist donnerstag, der mit cleveland und miami unter den teams am häufigsten vorkommenden in der üblichen mitte februar spekulationen. und für das zweite jahr in folge, konzentriert sich ein großteil davon auf amare stoudemire von phoenix.the cavaliers und hitze haben beide an den all-star nach vorne, ein toller plan b, wenn weder kann ein james-wade tandem geschieht in verbindung gebracht worden. \"ich m sich der diskussion wie alle anderen auch \", sagte james. \"ich war ein teil der jungs, sich an unser team gehandelt und immer weg von unserem team gehandelt. ich habe nie bis in die es geraten, bis ich höre oder von unserem trainerstab oder gms, dass der deal tatsächlich geschehen ist.\" stoudemire schien diskussion um den handel rund um die cavs in einem beitrag auf seiner twitter-feed montag abend, verteidigt sein spiel mit shaquille o'neal, wenn der cleveland-center war mit phoenix letzten saison zu bestätigen. \"ich spiele sehr gut mit shaq. ich adverage (sic) mehr punkte im letzten jahr mit ihm ein (sic) besser gespielt d, \"stoudemire getwittert. \"ihr jungs können aufhören zu sagen, wir nicht gut zusammen spielen.\" die cavaliers können nicht brauchen einen deal nach dem walzen in der pause mit einem 13-spiel-siegesserie und einem nba-rekord am besten 43 bis 11, auch ohne den verletzten mo williams . aber sie wollen auch zeigen, dass sie james sind völlig auf die siegerstraße, ehe er ein free agent wird in diesem sommer begangen, und es gibt immer noch einige verbesserung dieses sein done.cleveland dachte, es hatte ein team, das letzte saison gewinnen konnte, aber orlando ausgebeutet seiner mangelnden können sportlichkeit an der power forward vor ort in den eastern conference finals. ein spieler wie stoudemire oder washingtons antawn jamison füllen könnte, dass void.miami ein wenig von allem muss nach erreichen der pause auf dem siebten platz im osten mit einem 26-27 record. wade hat davor gewarnt, der hitze seine entscheidung zu bleiben in diesem sommer ab, ob er glaubt, sein team für die meisterschaft zu konkurrieren. \"ich habe nicht mitbekommen, es zu viel basieren wird. ich weiß immer,
Air Max Rift, dass, wenn der handel frist kommt, die stadt miami wird sich in etwas zu sein, weil es eine sehr attraktive stadt ist, so dass automatisch unser name wird sich kommen \", sagte wade freitag. \"aber ich bin ein gläubiger warten auf sie dinge geschehen, bevor sie zu viel hinein gehen.\" einige neuere frist tage waren blindgänger, aber mehr teams haben könnte anreiz, dieses jahr beschäftigen. es gibt eine chance, um geld für eigentümer, verlieren millionen sind zu speichern, oder die möglichkeit, sich zu positionieren, um käufer in was erwartet wird, dass eine stellare free-agent class.dallas sprang auf einem washington-team suchen, um die gehaltsabrechnung in einer katastrophalen saison geschnitten sein, durch den erwerb von zwei mal all-star caron butler und center brendan haywood in einem sieben-player deal samstag. wenn die wizards halten schneiden, jamison auch dies könnte verschoben week.the zweite halbzeit beginnt wieder mit der nba träumt von einer cavaliers-finale lakers,
red sox rallye vergangenheit orioles 8-6, die eine mit spannung erwartete matchup zwischen kobe bryant und james liefern würde - diesmal noch größer mit der aufnahme von shaquille o'neal gewann too.the lakers ihre letzten drei vor der pause und noch stärker sein wird, sobald bryant kehrt von einem verletzten linken knöchel, die ihn um die all-star-spiel überspringen gezwungen \"hoffentlich werde ich sein -. ich werde auf jeden fall - gesünder als ich das letzte monat war, so, das ist ein plus, \"bryant said.those teams haben die gleichen verfolgern als vor einem jahr. denver ist die zweite läuft im westen,
Nike Shox TL3, während cleveland orlando wanderwege direkt vor atlanta und boston, die zu hoffen, kevin garnett bleibt gesund und ray allen verlegt seine shot.there gibt viel mehr in den letzten beiden monaten des season.kevin durant hat versucht und setzte sich gegen james und carmelo anthony für das scoring-titel und führen wogenden oklahoma city zu seiner ersten playoff-platz. die new jersey nets, 4-48 in die pause, um einen funken hoffnung, die ihnen helfen das schlimmste zu vermeiden finish in nba history.and die geschichten am ende nicht einmal in dieser saison ein champion gekrönt wird finden können. freie agentur beginnt am 1. juli mit james wade und uns auf cash in -. vielleicht zusammen \"er ist ein großartiger spieler und heute abend präsentiert er, warum er einer der besten spieler auf dem planeten ist\", sagte james. \"sie wollen mit jungs, die groß sind und wollen gewinnen und wollen auf einem hohen niveau zu konkurrieren jeden abend zu spielen. wir werden sehen.\" copyright 2010 associated press. alle rechte vorbehalten. dieses material darf nicht veröffentlicht werden, sendung,
jerome williams verletzungen update engel starter, neu geschrieben oder umverteilt.