lindsay lohan makes good auf zweite chance mit ger

Come and blog with us
http://thekeysearch.blogspot.com
http://www.keysearchblog.com
http://keysearchblog.wordpress.com/

Moderator: bestest

lindsay lohan makes good auf zweite chance mit ger

Postby Lanny5306 » Thu Jul 12, 2012 6:51 pm

lindsay lohan bekam eine zweite chance freitag mit dem la county coroner büro. der film kam gerade starlet before6 bin pt für gerichtlich bestellte dienst in der leichenhalle. der gerichtsmedizin eingeschaltet lohan weg donnerstag, weil sie spät war, sondern begrüßte sie wieder freitag. \"sie ist bestellt worden, dass sie auf zeit für ihren dienst sein\", sagte assistant chief coroner ed winter. \"und wenn sie keine anderen probleme hat, dann wird sie aus dem programm entfernt werden.\" offenbar hat sie die botschaft verstanden. in der tat, sagte winter lohan angekommen \"echten frühen\" freitag. e! news berichtete die \"mean girls\"-star versucht, durch die bestellung machen cupcakes nett Asics Onitsuka Tiger Kanuchi, aber im winter und lohans rep sagte die bonbons bei der lieferung abgelehnt wurden. fotos und videosdiv.vidc {width: 576px; height: 324px;} lindsay lohan kommt für zivildienst bei morgueshe war am späten donnerstagabend, sondern schauspielerin lindsay lohan war am frühen freitag für den service. uhr lindsay lohan kommt für gemeinschaft ... div.vidc {width: 576px; height: 324px;} lohan tardy für morgue gemeinschaft servicelohan war 40 minuten zu spät für ihre gemeinnützige arbeit anscheinend die richter warnung vor \"wegfliegen\" zivildienst zu beachten. uhr lohan tardy für morgue community service mehr fotos und videos \"ich habe ein gespräch mit lindsay hatte und sie darauf hingewiesen, dass sie nicht wusste, die person, die kleinen kuchen bestellt,\" winter erzählte e! \"wir haben die thematik der derartiger vorfälle und dass wir nicht zulassen, dass eine solche tätigkeit. ich denke. dass sie die botschaft verstanden \"lohans rep erzählte e! die schauspielerin hatte in der tat ordnete die cupcakes und es gab auch widersprüchliche geschichten auf asics laufschuhe herren, ob sie behandelt werden freiwillige asics günstig, die in-n-out zu. lohans service bei der gerichtsmedizin war geplant einen tag, nachdem richter stephanie sautner bewährung für die schauspielerin, die sich aus einem dui und einem schmuck-diebstahl fall widerrufen. der richter ordnete lohan zu 16 stunden gemeinnütziger arbeit in der leichenhalle abzuschließen, bevor eine follow-up-sitzung vom 2. november sie in einem schwarzen suv angekommen und trug einen schwarzen kapuzenpulli, als sie durch einen eingang hinter dem gebäude betreten. \"sie müssen verstehen, wir eine konstante, 24-stunden-betrieb sind und wir haben familienmitglieder des verstorbenen, die hier sind\", sagte winter zum beispiel hubschrauber schwirrten overhead. \"wir versuchen, jede exposition gegenüber der öffentlichkeit zu begrenzen.\" lohan beschuldigt donnerstag langsamkeit auf \"verwirrung\" über die lage. gegen 10 uhr donnerstag, lohan tweeted, \"mit all dem stress und druck von gestern und heute habe ich noch nie so glücklich gewesen, um die therapie zu gehen!! auch, tut mir leid für die verwirrung, daß ich von denen bei der gerichtsmedizin verursacht. wird nicht wieder vorkommen, ich weiß jetzt, wo es lang geht! vielen dank für ihre hilfe \"probezeitberichts:. oktober 19, 2011 lohans erwarteten pflichten im leichenschauhaus gehören freiheitsentziehende arbeiten wie wischen, saugen und putzen. \"sie wird nicht sein, etwas mit berührung der körper der verstorbenen zu tun,\" winter geklärt. die mitarbeiter wurden angewiesen, \"bleiben professionell\", sagte winter. das bedeutet, dass keine bilder des filmstars. folgen sie nbcla für die neueste la news, veranstaltungen und unterhaltung: twitter: nbcla / / facebook: nbcla

tom cruise sehr aufgeregt , indien zu besuchen ,

beatles brief nets $ 55,000 at auction nbc chicago

universal- grippe-impfstoff erfolgreich am mensche
Lanny5306
N reg

Return to The Blog